Flowerpower Rock-Lesung zu Iggy Pop. Gast: Wolf (u. a. Wolfs Vision)

am 6. März 2018 um 20:30 Uhr
Flowerpower Leipzig - Riemannstraße 42 in Leipzig

Iggy Pop, der Godfather of Punk, steht im Fokus der Rock-Lesung im März, war es doch der März vor acht Jahren, als er in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde.
Der exaltierte Künstler ist Sänger, Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler, und er gilt als Wegbereiter des Punkrock.

Musikalisch wird die Rock-Lesung untermalt von Wolf von Wolfs Vision, der schon bei Billy Idol und den Ramones musikalischer Gast war.

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!


WV TW 2016-3+--



zurück zur Übersicht

Kommentare sind geschlossen.