Lesungen

Zur Zeit habe ich zwei feste Lesungsprogramme im Angebot. Weitere Lesungen z. B. zu E.T.A. Hoffmanns »Der Sandmann« oder Edgar Allan Poe ergänzen mein Repertoire.

Fragen Sie einfach bei Bedarf an.

 

Für ein geteiltes Kopfkissen

Die schönste Art ein Kopfkissen zu teilen beschreibt der Leipziger Schriftsteller Elia van Scirouvsky in erotischen Geschichten und Gedichten, die dieses Thema behutsam, humorvoll, spannend und prickelnd beschreiben.
Auch als Vegetarier weiß er von Fleischeslust zu berichten und verführt sein Publikum zum stillen Lauschen und zu anregenden Gedanken.
Dieses Programm rund um erotische Lyrik und Prosa zeigt unter anderem, dass Erotik auch Spaß machen kann, wie die Geschichte von Pittiplatsch und Schnatterinchen beweist, die das Publikum immer wieder aufs Neue begeistert.


Aus dem Abend getrunken

Mit dem Programm »Aus dem Abend getrunken« bietet der Leipziger Schriftsteller Elia van Scirouvsky ein flexibles Programm mit seinen eigenen Gedichten und Kurzgeschichten an. Die Inhalte der Lesung wechseln je nach Publikum und Wünschen des Veranstalters.
Gerade neue und bisher unveröffentlichte Texte finden in diesem Programm einen Platz, sodass keine Lesung wie die andere ist.

Kommentare sind geschlossen.